Startseite
  Archiv
  Meine Adresse
  Gästebuch
  Kontakt

   fotos4laura
   Lokalisten
   Foto-Blog
   Jana's Blog

http://myblog.de/laura4uk

Gratis bloggen bei
myblog.de





haaaalllooooooooooo

also in london wars mal wieder super toll! ich hab bei madame Tussauds soooo viele fotos gemacht. von fast allen beruhmtheiten. ausser bush und hitler die hab ich natuerlich nicht fotografiert.(ich wusste garnicht dass die da ueberhaupt stehen.) aber von marilyn monroe, den beatles und ganz vielen anderen schon... und natuerlich auch von jonny depp, franzi!!! aber die wachsfigur die am echtesten ausschaut ist Robbie williams. ich hab meiner gastmutter das foto gezeigt und sie hat mich ganz ernsthaft gefragt, wo ich den den getroffen haette... hihi

also die Amis waren voll nett, aber der eine war voll der bush fan... aber es haben sich echt so einige klischees mal wieder voll bestaetigt. zB. sind bei uns um die ecke so ein paar laeden die sind echt nur so ca. 100 meter weg, und die amis ham gemeint wieso wir da denn zu fuss hingehen wurden sie wuerden da mit dem auto fahren. auserdem ham  sie gemeint wenn da wo sie wohnen jemand einen Smart fahren wuerde, waere man so gut wie tot weil einen alle so vearschen wuerden weil man so ein kleines auto faehrt. so viel zum thema Klischees.

 

16.1.07 11:07
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


franzi (23.1.07 19:23)
LÖL Das hab ich mir so ungefähr unter amerikanisch vorgestellt...
Smart an die Macht! Hey laura stell doch mal die fotos rein!! Ich bin voll gespannt, ich kenn ja nur ein paar wachsfiguren....
Hab dir ge-e-mailt! muss mathe lernen!!
Hab dich lieb!!


Annabella (25.1.07 17:35)
neinein mini is viel cooler


Anja (25.1.07 18:24)
Hi Laura,
jetzt bin ich auch endlich auf deinen Blog gestoßen (dank der Annabella).
Deine Gastfamilie schein ja echt voll nett zu sein!
Und die Amerikaner hören sich auch irgentwie lustig an...naja Amis halt!
Auf ide Wachfiguren bin ich auch schon gespannt, ich war zwar mal im Madamme Tousau in Amsterdam, das ist aber viel kleiner als das in London!
LG Anja


laura (26.1.07 09:37)
also ich werde dann am monntag mal die fotos von mme tussauds reinstellen!!!


ana (28.1.07 18:42)
hey laura!
ist ja cool dann!! dann schau ich mit auch noch mal die bilder an.
ja, die amerikaner sind wirklich eigenartig. bin echt froh, dass wir nicht so sind.
verfolgst du eigentlich die handball wm in england? deutschland ist jetzt im viertelfinale.
hdl
ana

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung