Startseite
  Archiv
  Meine Adresse
  Gästebuch
  Kontakt

   fotos4laura
   Lokalisten
   Foto-Blog
   Jana's Blog

http://myblog.de/laura4uk

Gratis bloggen bei
myblog.de





mal wieder

hey leutz! ich bin hier gut wieder angekommen und jetzt also seit 2 wochen wieder hier. zurzeit ist hier voll des typisch englische wetter. regnet fast die ganze zeit und ist voll grau... uarrh!

gestern hatte ich mein erstes exam. ich war irgentwie garnicht aufgeregt davor, voll komisch, obwohl des eigentlich voll des wichtige exam war. ich bin ja hier in der 12. und es ist somit das erste abijahr hier. aber es ist irgentwie voll krass wie wenig die hier fuer die schule lernen, obwohl das ja ihr abitur ist. manche ham irgentwie auch garnichts dafuer gelernt. das exam an sich war dann eigentlich ganz oke. ich hab voll viel hingeschrieben aber ich bin mir nicht so sicher ob das auch alles so richtig war. na ja ich hoff mal ich habs bestanden. ist ja eigentlich scheis egal ob ichs besteh oder nicht aber es baut einen dann doch immer auf wenn man ein erflogserlebnis hat:-) war irgentwie voll so wie bei harry potter. in der aula und mit einzeltischen und lehrern die rumgewandert sind und aufsicht gemacht ham und genauer paltzanweisung und so. aber es war auch irgentwie alles voll streng, man durfte keine tachen mit reinnehmen und nur faedermaeppchen wo man durchsehen kann und sonst nichts. ich durfte auch mein eigenes lexikon nicht benutzen, weil da haett ich mir ja notizen machen koennen... hab dann von dem exam officer eins bekommen des ungefaehr halb so gross wie der tisch war, aber ich habs eh kein einziges mal benutzt. so 10 minuten vor schluss wurde ich dann informiert, dass ich 15 min extra zeit krieg. ham die mir ja echt ma frueh gesagt... und dann hatte jeder auch noch eine 5 stellige erkennungsnummer, weil nur der name reicht ja nicht... die antworten werden jetzt weg geschickt zu speziellen leuten, die die dann bewerten und auch dafuer bezahlt werden!!! also krieg ich mein ergebnis im maerz. jetzt hab ich dann  noch des mathe exam in 10 tagen und dann bis mai nichts mehr. langsam wird die schule hier voll gechillt, jetzt wo ich schon so lange hier bin ist es eigentlich echt nicht mehr schwer.

Am freitag kommen wieder 2 amis zu uns ich hoffe mal die sind wieder so cool drauf wie die letzten. da musste ich meine meinung ueber amis echt mal aendern.. und am samstag fahr ich mal wieder  nach london. und dieses mal muss ich endlich mal zu madam tussauds. weil das hab ich bis jetzt noch nie geschafft, aber dieses mal.... ich hoffe auch da wir dieses mal nicht wieder unseren bus verpassen.

schreib mal wieder mehr was bei euch so los ist und wasihr so macht. ach ja und es ist zwar ein bischen spaet aber noch EIN GUTES NEUES JAHR 2007, euch allen!

 

11.1.07 10:30
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kroemi (13.1.07 09:55)
also es soll schon vorkommen, dass manche auch in Deutschland die 12. überhaupt nicht ernst nehmen was ich viel komischer find, is wieso sie wegen so ner Zwischenprüfung 2 Monate mit Korrektur rumscheißen - bei uns korrigiert ja sogar des Abi der Lehrer glaub ich...


franzi (13.1.07 16:35)
hey lauw! ICH bin stolz dass du dein exam gut überstanden hast!! die sind ja echt voll streng, und was geht eigntlich mit den dursichtigen federmäppchen?? das muss man sich dann ja extra kaufen oder? hm is schon anders wie hier... ich hab dir grad nen brief geschrieben aber die post hat ja tollerweise sa und so nich auf, und ich weiss nich wie viel porto drauf is...vllt. schau ich mal im inet.
übrigens wenn du zu tusauds gehst: bitte johnny depp fotografieren!!
HDL!!!


ana (14.1.07 22:14)
hallo laura...
danke, dir auch ein frohes neues jahr!!!
tut mir leid dass ich mich wieder erst so spät melde. war in den weihnachtsferien in kroatien bei meiner oma und meiner big family. war super witzig... vor allem silvester. mein cousin hat es gar nicht mitbekommen weil er besoffen in der toilete eingeschlossen und eingeschlafen war... es war wirklich schwer ihn wieder rauszubekommen, aber sehr wwitzig! hast du auch schon reingefeiert? erzähl doch mal einbisschen davon...
und wie sind die neuen amis jetzt?
ach ja tut mir leid wegen dem letzten freitag da wo ich nicht konnte wo du noch da warst in deutschland aber ich lag am freitag und samstag im bett. war krank. magen-darm-grippe. hab aber zum glück alles überstanden. bin jetzt wieder top fitt, obwohl ich jetzt schon wieder ferien vertragen könnte, weil die eine woche schule mir echt gereicht hat. und die lateinschulaufgabe am freitag hat noch den rest gegeben... aber ich hab gar nicht soooo ein schlechtes gefühl muss ich sagen!!!!
so denke dass ich dir fürs erst genug geschrieben habe oder... immerhin hab ich dir ja versprochen mehr und regelmäßiger zu schreiben, stimmts? ich gib mein besses, versprochen!!!!
liebe grüße
hdl
ana
mm (=memento mei (lat.) = erinnere dich an mich)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung