Startseite
  Archiv
  Meine Adresse
  Gästebuch
  Kontakt

   fotos4laura
   Lokalisten
   Foto-Blog
   Jana's Blog

http://myblog.de/laura4uk

Gratis bloggen bei
myblog.de





Also zu dem eintrag im gaestebuch von der coco: ja wir kommen am 20.12. werden so gegen nachmittag da sein. also wer mich dann in der woche vom 20.12.-27.12. sehen will...

ich werd uebrigens anfang dezember fuer 3 tage nach london zum weihnachtsshopping fahren. mit allen austauschschuelren von into die zurzeit in uk sind.  freu ich mich schon voll drauf.

ich hab jetzt nur noch diese woche schule und dann naechste woche noch bis donnerstag und dann hab ich schon die ersten ferien. half term. ich kanns kaum erwarten. schule ist soooo anstrengend. muss noch nen aufsatz fuer englisch schreiben aber ich hab keine ahnung wie ich anfangen soll... mathe ist zurzeit echt einfach hier.  nur graphen zeichnen und so. ich hoffe mal das bliebt  ne weile so einfach...

10.10.06 11:14
 


bisher 11 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kroemi (10.10.06 14:51)
Da müsste man in den 7 Tagen ja fast ne Laura Party organisieren, wer is dabei (du musst da natürlich nix machen!)??


Flok (10.10.06 15:03)
bin dabei


MAnu (10.10.06 15:37)
ja so was müss ma auf jedenfall machen!!! immerhin kommst du nur für ne woche!!!


Martin (10.10.06 21:03)
aber hallo natürlich machen wir da ne party... zur not bei mir daheim ;-)


Kroemi (10.10.06 21:34)
Ok

Location: Wimmer's Haus
Essen + Trinken: Selbstläufer ("scheiße, es reicht nicht!")

Ok, nur Spaß - mal sehen...
Wir können des ja an anderer Stelle planen, son bisschen überraschen gg


caro (11.10.06 16:53)
also ich bin auch dabei!!!


coco (12.10.06 19:21)
ich au!!super idee des machen wir auf alle fälle!
coco


jana (16.10.06 03:28)
ich will auch


Kroemi (16.10.06 16:15)
Wenn du kommst machen wir SOGAR dir die Tür auf...


caro (16.10.06 19:16)
also für die jana hab ich immer noch ein bettchen frei...


coco (18.10.06 18:42)
ja du würdest des au bekommen!!aba dass wir dich demnächst sehen wird ja wohl eher schlecht gehn oda???

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung