Startseite
  Archiv
  Meine Adresse
  Gästebuch
  Kontakt

   fotos4laura
   Lokalisten
   Foto-Blog
   Jana's Blog

http://myblog.de/laura4uk

Gratis bloggen bei
myblog.de





voll toll, ich hab mein matheexam mit einem D bestanden. ich war die zweitbeste in meiner klasse, aber es ham eh nur 2 bestanden. voll seltsam ich haette bei dem nie gedacht, dass ich des besteh und dann auch noch ein D! naja dafuer dachte ich dass ich business bestanden haette. und was macht ihr alle so? ihr koennt ruhig mal wieder bisschen mehr in meinen blog schreiben. ich geh heut abend mit den maedels weg. wir fahrn nach cheltenham- bin ja mal gespannt wie des wird. warscheinlich wird meine heimreise wieder ein abenteuer... und ausserdem werd ich voll frieren weil hier is es echt voll kalt. wir hatten die ganze woche wiedermal 4 franzosen im haus, mit denen hab ich mich total gut verstanden und ich kann jetzt die franzoesische natioanlhymene: Allons enfants de la patrie le jour de gloire est arrive.... ;-) oke das ist alles was ich merken konnte...

23.3.07 11:58
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Flok (23.3.07 14:06)
Die Engländer, bzw. Engländerinnen färben ja ganz schön ab....
boozing all the time^^
aber der Sportaskpekt ist vorbildlich, weiter so...

Man sollte jeden Tag Geschichtsklausuren leer abgeben dürfen, oder nur eine Aufgabe bearbeiten müssen und dann Englisch ausfallen lassen weil man ja grad Geschichte schreibt...


hdl flo


(25.3.07 14:24)
hey!!!
des is ja voll cool dass du grad in mathe so gut bist.aba die machen schon was anderes wie wir hier oda?
ja kein wunder dass es in england auch so kalt ist bei uns hats letzte wo wieda angefangen zu schnein!aba der schnee is zum glück schon wieder weg.und ich hoff ja mal dass es nä wo wieder besser wird...
hdgdl bussal coco


laura (26.3.07 14:13)
teilweise machen sie ganz andere sachen und teilweise, des was wir so in der 9./10. gemacht haben. und so gut bin ich da jetzt auch nicht also paast schon. aber ich sags euch ich freu mich schon wieder auf "richtigen" unterricht. hm ich werds wahrscheinlich bereuen, dass ich das gesagt hab sobald ich wieder da bin...
@ Flok: also uebertreib mal nich!!!! :-)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung