Startseite
  Archiv
  Meine Adresse
  Gästebuch
  Kontakt

   fotos4laura
   Lokalisten
   Foto-Blog
   Jana's Blog

http://myblog.de/laura4uk

Gratis bloggen bei
myblog.de





schnee

hey

boa letzte woche hat es hier fuer einen tag geschneit!! so ca 5 cm. und ich england schneit es halt eigentlich nie weil die ja so maritimes klima haben. das letzte mal hat es hier in der gegend vor 2 jahren geschneit.alle waren echt total aus dem haeschen und ham sogar die schule geschwaenzt nur um sich im schnee ruzuwaelzen! war echt lustig. wir ham dann aufm schulhof ein iglo gebaut. aber wir waren nur eine von drei hoeheren schulen in ganz Gloucestershire die geoeffnet hatten, alle andern waren geschlossen. und als begruendung: die kinder koennten ja auf dem schulhof ausrutschen. auf den strassen war auch voll des caos weil die ja alle keine winterreifen haben und allgemein fuer richtigen winter absolut nicht geruestet sind. kein streusalz und sowas weswegen es naturlich spieglglatt war. aber am naechstenb tag war der schnne wieder weg und alle voll enttaeuscht. bis auf ich...

gestern hab ich mich mit meinem gastbruder gestritten, was ziemlich bescheuert war, da waere ich am liebsten wieder zu hause gewesen. aber wir ham uns mittlerweile wieder vertragen. zum glueck.

ich hab naechte woche ferien, das heisst wir werden am freitag wieder unsere reports mit den noten bekommen(die immer ueberhaupt nichts mit richtigen leistungen zu tun haben sondern von den lehrern so komisch ueberschlagene vorrausagungen sind wie man in etwa bei den exams abschneiden wird-aber andere laender andere sitten).

wuensch euch allen viel glueck mit den zugnissen.

lauraxxx

14.2.07 10:34
 


bisher 10 Kommentar(e)     TrackBack-URL


caro (14.2.07 15:51)
hey du,
warum hast du dich denn mmim kevin gestritten???
VERMISS DICH


laura (15.2.07 11:03)
ach der spack hat sich meine sonnenbrille genommen und dann behauptet es waere seine. as if...und dann wollte er sie nicht mehr rausruecken. was ich nicht so lustig fand weil die ziemlich teuer war. aber das ist ne etwas laengere geschichte die hier ewiges schreiben verlangen wuerde. die erzaehl ich euch mal wenn ich wieder da bin! vermiss dich auch!!


Anja (15.2.07 14:16)
Hi Laura,
über den Schnee in England haben wir vorgestern bei der Orth in Englisch eine Artikel gelesen und heute einen Test drüber geschrieben!
In dem Artikel stand, wie du's auch schon gesagt hast, dass ziemliches chaos gewesen ist...
LG


Annabella (24.2.07 15:06)
ja der test war volle matte beschissen, hab 3 seiten geschrieben und dann ne 4-5 bekommen
b*tch
sone scheiße ich hab 1,5 studen gebraucht um die vokabelliste abzutippen und mir vocabs rauszusuchen und dann ärgert einen des halt!
besoners wenn andre sich nicht mal die mühe gamcht haben vokabeln rauszusuchen, aber dann 2er und 3er haben
naja egal
die orth hat mir den e lk eh abgeschwatzt weil bestimmt will sie so wen schlechten wie mich nich in IHREM LK
egal also ich hab etz deutsch und kunst gewählt
hast du jetz english wirtschaft genommen?


laura (26.2.07 10:58)
joa ich hab als erste wahl englisch/wirtschaft und alsd zweite wahl englisch/geschichte. was habt ihr denn alle so genommen (von denen ichs noch net weis...)


Anja (26.2.07 18:05)
Ich hab jetzt als erste Wahl Englisch/Mathe und als zweite Englisch/Deutsch....aber die erste Wahl wird wohl sicher zusammenkommen!
Bis bald, LG Anja


franzi (1.3.07 14:02)
Hey Lauraaa
Ha...lolerol ihr könnt ja alle schon Lks wählen hm aber ich darf ja auch schon was: ich hab jetz nähmlich für die elfte musik abgewählt muhaha

HDL


flok (1.3.07 21:15)
hey,
ich durfte jetzt meinen Standort für die Bundeswehr wählen...
LKs waren ja schon vor 2 jahren drann...lol
trotzdem viel spaß euch allen, die noch die Kollegstufe vor sich haben. Das wird eine der besten Zeiten eures Lebens, auch wenn man es am Anfang nicht glauben will, oder zwischendrinn mal...


flo


laura (2.3.07 11:47)
na hoffen wirs doch mal!!


franzi (2.3.07 20:43)
ja...man munkelt es gäbe sogar leute, die erst mal in die elfte kommen müssen...mä

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung