Startseite
  Archiv
  Meine Adresse
  Gästebuch
  Kontakt

   fotos4laura
   Lokalisten
   Foto-Blog
   Jana's Blog

http://myblog.de/laura4uk

Gratis bloggen bei
myblog.de





So half term ferien sind vorbei. wieder in der schule seit dieser woche. ist echt voll schrecklich jetzt wieder so frueh aufstehen zu muessen. aber ihr gluecklichen habt ja noch ferien. oder? was macht ihr denn alle so? also ich hab in den freien so viel geschlafen. jeden tag so bis 12. kam mir echt vor wie wenn ich den schlaf von nem jahr nachhohlen muesste. ausserdem war ich 3 tage bei Aaron und hab bei ihm gepennt. am mittwoch vor ner woche sind wir nach bristol zu dem Konzert von orson gefahren. des war voll toll. des eigentliche Konzert hat aber irgentwie nur so ne stunde gedauert aber wir mussten ne stunde hinfahren und dann war noch so ne stunde ne vorband und die ham ewig zum umbauen gebraucht. ich schlauer mensch hab natuerlich mal wieder meine Kamera daheim vergessen  also kann ich keine fotos reinstellen.

morgen hab ich keine schule weil da ist academic monitoring, d.h. da muessen wir mit unsern eltern in die schule und haben ein gespreach mit unserem tutor darueber wie wir so stehen in der schule und was man machen kann um sich zu vebessern. soclche sache nehem die hier irgentwie voll ernst. in deutschland ist es den leheren ja voll egal wie die einzelnen schueler so sind, haupsache der klassendurchschnitt ist nicht zu schlecht. hier ist das anders. da kuemmern die sich voll um den einzelnen schueler. gibt hier auch so gelbe briefe die man nach hause geschickt bekommt wenn man besonders gut in der schule war oder  die leher irgentwas voll toll finden. da schreibt dann der lehrer der tutor der head of department, der head of college und der direktor seinen komentar dazu. ich hab schon 2 bekommen und dann noch nen anstecker mit Good draufstehend. voll lollig.

 

1.11.06 10:48


hallo ihr alle

also mein letzter eintrag ist ja jetzt schon ne weile her und in letzter zeit ist hier ne ganze menge passiert. also als erstes mal an alle dies noch nicht irgentwie mitbekommen haben: Aaron und ich haben uns vor ca 3 wochen getrennt was bedeutet das ich an weihnachten deprimierenderweise alleine nach hause komme. ich war die wochen danach ziemlich fertig und hatte somit logischerweise auch meine erste richtige heimwehkriese, weil alles hier einfach nur noch scheisse war. aber das musste ja irgentwann mal kommen... aber mittlerweile gehts mir wieder gut. ich hab versucht mich so gut wies geht abzulenken und ziemlich viel mit freunden gemacht. hab mich jetzt auch mit so n paar kumpeln von kevin(mein gastbruder) angefreundet.

letzten samstag war ich mit paar freundinnen in cheltenham(das ist hier so die groesste stadt in der naehe, um einiges groesser wie gloucester und voll die fette shoppingmeile) da wurde die weihnachtsbeleuchtung angesteckt und zwar von MCFLY!!!! die jenigen von euch die beim england austausch waren kennen die glaub ich. coco und soweiter. ich dachte immer die waeren so voll die typische boyband aber live sind die echt saucool und ich hab voll viele videos gemacht die muss ich euch dann an weihnachten alle zeigen. hab jetzt auch des album von denen hat mir ne freundin gebrannt weil ich die so toll fand. aber da waren soooooo viele leute, echt bestimmt so 2000. die ganze einkaufspromenade von cheltenham war voller Leute. wir waren 3 stunden davor da und waren trotzdem nicht ganz vorne und danach mussten wir ewaig warten bis wir wieder normal gehen konnten. voll seltsam das die in dtl keiner kennt.

letztes wochende war hier auch so ien 12 jaehriger spanischer junge in meiner gastfamilie. die nehmen halt auch immer fuer so einpaar tage schueler aus aller welt auf, die hier im internat sind und deswegen uebers wochenende nicht nach hause koennen. seit ich hier  bin waren schon 6 amis und 5 franzosen da und jetzt eben dieser spanier. und ich sags euch der hat mich echt neven gekostet. ich wollte nur freundlich und nett sein und immer wenn ich ihn an geleachelt hab hat der sich voll aufgefuehrt von wegen warum ich ihn auslachen wuerde!!!!! einmal ist er sogar in traenen ausgebrochen!!!! also der war echt ein seltsamer kerl. ausserdem ist er mir echt 3 tage wie ein schatten hinterher gerannt und wollte mir die ganze zeit yoga und meditiern beibringen... boa..... ich war so froh als der wieder gefahren ist.

Heute ist hier der Sixth Form Dinner und Dance  und ich freu mich soooo drauf. das ist in einem hotel und man muss sich halt voll schick anziehen. ich war so ziemlich die letzte die ihr outfit gefunden hat und jeden tag ham mich alle immer gefragt was ich den anziehe und als ich dann am di endlich was gefunden hab ham dann alle voll aufgeatmet. aber ich hab gestern festgestellt das meine schuhe doch nicht so richtig passen und jetzt muss ich die heute nach der schule noch umtauschen. arhhhhhh panik....

23.11.06 10:39


Oh man die zeit rast hier einfach nur so vorbei. ich hab ja noch garnicht ueber dinner und dance geschrieben und das ist jetzt schon wieder ne woche her. also das war einfach nur so der hammer!!! ich sags euch so ne SCHUL(!)party wuerde es bei uns nicht geben! des war halt in dem saal von so nem hotel und alle warn voll schick angezogen. auch die lehrer voll aufgestylt. war so ein spass echt. und es ist gleich von anfang an soooo abgegangen! nicht so wie bei uns dass sich am anfang keiner tanzen traut. echt jeder war auf der tanzflaeche und es hat echt jeder mit jdem gatenzt. auch die leher. und die jungs. es war einfach nur soooo herrlich. des wuerde man den englaendern garnicht zutrauen das die so feiern koennen.und dann die ganzen partylieder die die ham. so wie bei uns zB dieses schlumpfenlied ham die halt massenhaft songs wo halt alle des gleiche machen. teilweise voll kompliziert. war echt zum teil bisschen ueberfordert. also sowas muesste es bei uns echt auch geben!! da gabs auch alkohol(auch sowas was es bei uns auf ner schulparty offiziell nicht geben wuerde...gg). also die unter 18 hatten zwar offiziell nicht die erlaubnis aber die die 18 waren ahben dann einfach den anderen was gehohlt und den leherern wars irgentwie scheiss egal... aber boa da hat ein vodka lemon umgerechnet 7 euro gekostet!!! also das wars mir dann irgentwie nicht wert. is hier ueberhaupt alles soooo teuer ich weiss echt nocht wo mein geld jeden monat hinkommt.

es ist einfach nur so krass ich bin jetzt schon 3 monate hier!!! kanns garnicht glauben. und in 3 wochen seh ich euch dann schon wieder. ueberhaupt wo ist des ganze letzte jahr gebliebn? kommt mir vor wie gestern dass wir alle am letzten silvester am pucher meer im schnee standen. das ist jetzt wieder fast EIN jahr her!!!!!

Und morgen ist endlich der london trip!!!!!! ich kanns garnicht erwarten! das wird einfach nur sooooo genial. ich freu mich soooooo. da sind wir dann 70 leute aus dtl, oesterreich und der schweiz und glaub ich auch welche aus tschechien und ungarn. mach dann ganz viel bilder und zeig sie euch wenn ich heim komm. ich bin irgenwwie zu faul hier immer bilder reinzustellen. auserdem ist mein ganzer speicher aufm pc voll von bildern. ach ja und heute geh ich dann noch mit meiner gastmama und ihrer freundin in ein ballet. moregn muss ich dann aber voll freuh aufstehen weil wir um 11 schon in london sind. ich hab uebrigens in 4 wochen schon die ersten exams. hab da gestern schon einen brief mit datum, zeit und genauer paltzanweisung bekommen. hier kommen die pruefungen ja von irgenwelechen staatlich hochangesehenen instituten und jetzt kommt das beste: Man muss dafuer zahlen dass man exams schreiben darf!!!!!!!!!!!!!!!! so krass. hab aber keine ahnung wie viel.

30.11.06 10:55





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung